Wechselbörse

Mit David Sander hat der erste Neuzugang mit seiner Unterschrift heute alles perfekt gemacht.
David, den meisten sicherlich bekannt, spielte vorher bei der ASG Vorwärts Dessau in der Landesklasse.
Auf seine „alten Tage“ will er noch einmal gemeinsam mit seinem Bruder die Kreisoberliga in den Abus-Farben vertreten.
Also eine Art der Familienzusammenführung, grins.
Er ist vielseitig einsetzbar, ob als Torhüter, Stürmer oder auch mal als Wasserträger; ihm wird es bei uns gefallen.

Als einzigen wirklichen Abgang verzeichnet unsere SG Christian Würpel.
Er wird versuchen sich beim Landesklasseaufsteiger Lok Dessau in die Stammformation zu spielen.
Viel Erfolg und alles Gute bei deinem Vorhaben und auf deinem weiteren sportlichen und privaten Weg.

Über weitere „Verpflichtungen“ an dieser Stelle mehr, wenn sie spruchreif sind und unter Dach und Fach.