Trainingsauftakt

Die kurze fußballfreie Zeit hat für die 1.+2. Männermannschaft am 16.07.2013 ein Ende.

Zum Trainingsauftakt sehen wir hoffentlich auch schon alle unseren Neuzugänge bzw. unsere Rückkehrer.

Der Trainer-u.Betreuerstab der Ersten Mannschaft bleibt unverändert.

Auch Aufstiegscoach Bernd „Mope“ Richter stellt sich ein weiteres Jahr der Herausforderung Reservemannschaft, diese Saison jedoch im illustren Kreise vieler anderer 2.Mannschaften in der Kreisliga.

Die Frauen beginnen nach knapp 10wöchiger Pause am 13.07.2013 mit der Vorbereitung auf die neue Spielserie.
Nach dem aus beruflichen und gesundheitlichen Rückzug des Trainerduos Nicole und Frank Bieler, übernehmen die Geschicke der Damenmannschaft Claudia Schäfer und Uwe Steiner.

Hier noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an Familie Bieler für ihre jahrelange, niemals leichte und aufopferungsvolle Arbeit mit den Mädels.