+++ Tolle Atmosphäre beim Hallenturnier in Bad Schmiedeberg +++

Mit einer Mischung aus 1. Mannschaft, A-Junioren, Alte Herren und Schiedsrichtern begab man sich auf die Reise durch die verschneite anhaltische Winterlandschaft. Natürlich stand auch hier der Spass und die Bewegung im Vordergrund. So waren die Ergebnisse insgesamt auch nur zweitrangig. Von Anfang an sah man sehr fairen Sport auf dem Feld der echt coolen Sporthalle. Auch auf den Rängen herrschte eine schon fast freundschaftlich zu nennende Stimmung. So konnten wir auch neue Kontakte bis nach Leipzig knüpfen.
Zum sportlichen ist der ungefährdete Auftaktsieg gegen Söllichau (3:0) zu nennen. In den beiden weiteren Gruppenspielen mussten wir dann Trebitz und Kemberg jeweils mit 1:4 den Vortritt lassen. Beide Teams schafften es dann ins Finale. Hier behielt Trebitz mit einem 3:2 n.N. die Oberhand und holte sich den Titel.
Im Spiel um Platz 5 trafen wir mit dem TSG Leipzig-Wahren auf einen ebenbürtigen Gegner. Hier war bis zum Ende Dampf drin. Nach der Führung der Leipziger bauten wir ordentlich Druck auf und sind meist auch optisch die bessere Mannschaft gewesen. Ein Konter des Gegners bescherte uns dann das 0:2.
Ein großes Dankeschön an den Gastgeber, alle Teilnehmer und Schiedsrichter für eine gelungene Veranstaltung.
Es hat allen Spass gemacht und zur Belohnung holten wir uns bei MCs auf dem Rückweg unsere verbrannten Kalorien wieder.