Testspiele 1.Mannschaft

Nachdem letzten Samstag das Freundschaftsspiel in Eutzsch Wetter-u.Personalbedingt abgesagt werden musste, machen wir am kommenden und übernächsten Samstag neue Versuche.

Samstag, 09.02.2013, 13 Uhr gegen die SG Jeßnitz (Kreisliga Anhalt BTF)

Samstag, 16.02.2013, 13 Uhr gegen den SV Gölzau 1924 (Kreisoberliga Anhalt-BTF)

Dem derzeit auf dem 13. Platz der Tabelle stehenden Kreisligisten aus Jeßnitz kommt zumindest von der Papierform her lediglich eine Außenseiterrolle auf dem Sportplatz Tannenheger zu. Aber unterschätzen darf man diesen Gegner keinesfalls.

Ein anderes Kaliber scheint da doch der Gast in der kommenden Woche zu sein. Aktuell stehen die Gölzauer auf einem beachtlichen 3.Rang in der sehr starken Anhalt-Bitterfelder Kreisoberliga.

Da beide Partien auf dem heimischen Tannenheger geplant sind, hoffen wir natürlich auf gut gefüllte Zuschauerränge.

Der Anstoßtermin von 13 Uhr wurde gewählt um, zumindest in der Vorbereitung, nach den Testspielen noch die Bundesliga verfolgen zu können.