Test gegen Quellendorf 2:2

Da waren die Bedingungen im letzten Jahr wohl besser (Foto: Archiv). Auf dem vom Regen durchweichten sehr schwer bespielbaren Untergrund, fand Abus lange nicht ins Spiel. Dadurch konnte sich der Gastgeber einige gute Chancen erarbeiten. Ab der 30. Minute hatte man die Partie dann aber im Griff und Max Klimaschewski erzielte den Führungstreffer. In der zweiten Hälfte weiterhin die Gäste aus Dessau das bessere Team. Zu sehen war auch, wie schon gegen Mildensee, die gute Kondition unserer Männer. Viele gute Chancen wurden herausgespielt jedoch allesamt vergeben. In der 75. Minute dann nach einer Kombination zwischen Christian Rauser und Moustafa Hamdi das 0:2 durch M.Hamdi.
In der 83. und 87. Minute noch der Anschlusstreffer und der Ausgleich der Gastgeber. Da fehlte wohl ein wenig Konzentration.

SG Abus Dessaus Foto.