Gehts jetzt endlich wieder los?!

Das kommende Wochenende sollte doch nun mit Temperaturen von 16 Grad und Sonnenschein den Fußballalltag auf unsere Sportplätze zurückkehren lassen.Für unsere drei Teams heißt es dabei 2x Heim-u.1x Auswärtsspiel.

Beginnen wird am Samstag um 15 Uhr die 1.Männerriege. Kein geringerer als der Tabellenführer vom TSV 1894 Mosigkau ist auf dem Tannenheger zu Gast. Verstecken gilt nicht, haben wir doch in Heimspielen gegen Mosigkau oft gut ausgesehen (1:1 in der letzten Saison).

Sonntag um 11 Uhr ist Anstoß für die Reserve zum kurzfristig verlegten Nachholspiel gegen den ESV Lok III. Im Kampf um den Meistertitel und Aufstieg müssen da drei Punkte her. Fünf Punkte Vorsprung auf den Zweiten scheinen nur auf den ersten Blick komfortabel.

Zum Siegen verdammt sind wohl auch unsere Frauen. Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Tabellennachbarn Dölau am letzten Sonntag sind die Punkte beim punktlosen Tabellenletzten Pflicht. Ist zu hoffen das das Trainergespann personell besser bestückt ist als im letzten Spiel.