F-Junioren mit 3:3 gegen Roßlau

 

Im letzten Vorrundenspiel in der ersten Saison erreichten unsere Jüngsten Mädels und Jungs ein 3:3 (2:0) Unentschieden gegen Germania Roßlau II. Schon nach einer Minute erzielte Abus den Führungstreffer und war auch weiter am Drücker. Viele, viele Chancen gab es um zu erhöhen. Nach 10 Minuten dann das 2:0. Doch die Roßlauer steckten nicht auf und kamen ebenfalls zu Chancen. Folge war der Anschlusstreffer. Jetzt war doch eine ziemliche Unordnung im Spiel. Wie aus dem Nichts dann das 3:1 nach einer Einzelaktion. Doch das Spiel lief jetzt weiter an unseren Kids vorbei und Roßlau konnte mit einem straffen Schuss aus 12 Metern den Anschluss erzielen. Und fast mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters, der war heute sogar größer als die Kinder dann auch noch der Ausgleich.
Ob nun am Ende Platz 3 oder 4 der Vorrundengruppe herausspringt(morgen spielt noch DSV-Mildensee) ist für das Erreichen der Gruppe in der um Platz 7-12 gespielt wird unerheblich. Fürs erste Jahr, tolle Leistung!