Ergebnisse im Überblick

Die Ergebnisse unserer Mannschaften im Überblick:

F-Junioren vs. Dessau 05 6:5
E-Junioren vs. Dessau 05 0:11
A-Junioren vs. Radegast 4:1
Bad Schmiedeberg vs. Frauen 15:2
Klieken II vs. 2.Mannschaft 0:0
Lok Dessau vs. 1.Mannschaft 4:1

Viel Licht, viel Schatten an diesem Wochenende. Sehr positiv sind natürlich die Siege der F- und A-Junioren. Beide Teams zeigten geschlossene Mannschaftsleistungen und sicherten sich verdient jeweils 3 Punkte. Erwartet werden mussten die Niederlagen der EJ und der Frauen. Die E hatte gegen die im Durchschnitt älteren und vor allem körperlich überlegenen 05er nicht wirklich ein Chance. Aber gekämpft haben die Kids bis zum Umfallen. Das haben auch die Frauen in Bad Schmiedeberg. Die personelle Situation verhinderte hier ein positiveres Ergebnis. Einen Punktgewinn konnte die Reserve beim 0:0 in Klieken verbuchen. Hinten dicht und vorne….der liebe Gott half leider nicht. Trotzdem super , der erste Punkt auf der Habenseite.
Unsere Erste verlor unterm Strich wohl verdient, auch wenn die Höhe keinesfalls den Spielverlauf wiederspiegelt. Gerade in der zweiten Hälfte war man das offensivere Team, hatte etwas mehr vom Spiel. Leider nur bis zur Strafraumgrenze. Der Gastgeber jedoch clever und eiskalt, nutzte unsere Fehler und machte einfach die Tore.