Die ersten Punkte

Dieses Wochenende war es soweit, schon gestern holte die E-Jugend ihre ersten 3pkt in der Saison. Leider fehlte am Spielfeldrand der Trainer Ronny, aber dieser wurde erfolgreich vom Co Trainer Toni vertreten. Man ging früh mit 1:0 in Führung aber die Gäste von den Kienfichten ließen sich nicht unterkriegen und drehten mit einem Doppelschlag die Partie in eine 1:2 Führung zur Halbzeit. Aber die Abus Kids rappelten sich zur Halbzeit und kamen motiviert aufs Feld. Sie ließen von da an den Ball laufen und belohnten sich mit dem Ausgleich und sogar noch den 3:2 Sieg Treffer.

Nicht ganz so spannend machten es heute die Kids aus der F-Jugend. Dort fehlte krankheitsbedingt Schubi an der Linie, wurde aber von Ronny gut vertreten. Von Anfang an zeigten die Abuskids das sie es besser können als letzte Woche. Heute klappte alles, der Zusammenhalt war heute da und einer lief für den anderen. Hinten stand heute die Null weil Maximilian zur Stelle war wenn es eng wurde und vorne waren die Abus Kids heute knall hart und machten mit 7 Toren den 0:7 Auswärtserfolg perfekt. Klasse Leistung von beiden Teams der Abus….