+++ Belek Teil 2 +++

Nach dem gestrigen Tag ohne Infos aus unserem Trainingslager, gibt es heute auch wieder einige Bilder.                                                                                                                 Die Möglichkeiten im Hotel sind ja nun einmal schier fast unbegrenzt. So nutzen viele von uns außerhalb der Trainingseinheiten intensiv den Spa-Bereich mit Schwimmbad, Massagen, Sauna und Hamam. Einigen ist sogar das Wasser im 15 Grad „warmen“ Pool nicht zu kalt. Aber auch das Bemühen der Animateure wird mit der Teilnahme an ihren oftmals lustigen, kleinen Einlagen und Spielchen belohnt.
Heute Vormittag waren viele auf Shoppingtour in Belek und halfen das Bruttosozialprodukt der Türkei zu steigern. Andere spielten Tischtennis oder Minigolf.
Training war natürlich auch. Die Intensität wurde leicht gesteigert. Das Tempo insgesamt erhöht. Und das lag nicht nur am heute sehr stürmischen Wind. Ab morgen soll dieser nachlassen und das Wetter richtig schön und vor allem noch wärmer werden. Am Rande wurde aber auch etwas Taktikschulung betrieben und gefachsimpelt.
Am Abend wird sicherlich unsere Stammbar wieder Gastgeber für die meisten sein und bei dem ein oder anderen Cocktail der Tag gemütlich ausklingen.