>>> Auf Wiedersehen Belek 2016, Willkommen Belek 2017 <<<

Die letzten Tage in Belek bescherten uns sehr sonniges und von den Temperaturen angenehmes Wetter. Dies wurde in den trainingsfreien Zeiten natürlich ausgiebig genutzt um der Winterblässe entgegen zu wirken. Ob am Strand oder einem der vielen Pools, jeder fand sein Plätzchen um Klärchen zu genießen. Einigen war sogar das Meer nicht zu kalt und sie läuteten die Badesaison 2016 ein.

Natürlich wurde weiterhin trainiert. Ob im Kraftraum, am Strand beim Laufen oder in unserer Fußballhalle. Niemand hat sich verletzt, alle ein paar Körner für die in Kürze beginnende Rückrunde drauf gelegt.
Man traf aber auch die ebenfalls in Belek trainierende Mosigkauer Mannschaft. Einmal bei einer ihrer Laufeinheiten und dann am gestrigen, späten Nachmittag beim Besuch des Testspiels HSV – YB Bern.
Leider verging die Woche wie in jedem Jahr viel zu schnell. Aber ein Wiederkommen zum dann 9. Mal ist jetzt schon fest in Planung.