Abus vs Jeber-Bergfrieden

Ergebnis: 0:1

Willkommen im Tabellenkeller. Wenn auch in namhafter Gesellschaft, unser Anspruch muss ein anderer sein. Nichts gegen den Sieger vom Holzwerk, aber spielerisch waren sie uns nicht ebenbürtig. Dies machten unsere Gäste aber mit viel Kampf und Leidenschaft mehr als wett. Kampf und Leidenschaft! Das fehlt uns zur Zeit. In der ersten Hälfte dominierten wir das Spiel.

no images were found

Es gab auch einige sehr gute Möglichkeiten, leider blieb uns ein Tor verwehrt. In Hälfte zwei eine desolat wirkende Abus-Offensive. Ohne Mumm, ohne Biss, ohne Tempo. Anders der Gegner. Mit meist langen Bällen versuchten sie unsere Abwehr zu überwinden. Dies gelang wohl zwei mal und führte zu einem Gegentor. Der einzige Treffer des Tages, leider. Nicht einmal unverdient. In der Schlussphase noch zwei sehr gute Paraden des Gästekeepers und ein paar Meckereien. Das wars. Nun wirds eng in der Tabelle. Platz 11-16 trennen 5 Punkte. Platz 6-11 allerdings auch.