Abus-Reserve besiegt Kochstedt-Fluch

Kochstedt II vs. Abus II 1:3

Und dabei hätte dieses Ergebnis deutlich höher ausfallen müssen.
Seit gefühlten 10 Jahren konnte unsere Zweite nicht gegen die TuS-Reserve gewinnen. Heute war es endlich wieder soweit. Durchwachsen besetzt begann man druckvoll, hauptsächlich über die Mitte und Rechts. David Haak netzte 2 Mal ein und besorgte den beruhigenden Pausenstand. Aber schon bis hier hin vergab unser Sturm zahlreich Möglichkeiten einer höheren Führung.

Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte der Anschlusstreffer der Gastgeber. Nun war die Partie recht ausgeglichen mit Chancen beiderseits, die deutlich besseren jedoch für die SG Abus. Ein ums andere Mal scheiterte unser Angriff frei vorm Tor oder übersah den Nebenspieler. Besser machte es dann David Haak kurz vor dem Ende des Spiels. Er legte uneigennützig auf den noch besser postierten Ali Dei ab. Der hatte keine Probleme, ausgerechnet in Kochstedt, seinen ersten Saisontreffer zu erzielen.
Zur Belohnung für 7 Punkte aus den letzten 3 Partien gibts nen einstelligen Tabellenplatz!