Abus 3 x auswärts

Das kommende Wochenende darf sich lediglich unser heimischer Rasen etwas ausruhen bzw. darf ganz in Ruhe wachsen.
Für unsere Teams sieht der Spielplan allesamt Auswärtspartien vor.
Der Samstag beginnt recht zeitig für unsere Präger/Beier-Truppe. Schon 12.30 Uhr ist Anpfiff im Germania-Sportpark in Roßlau bei der Reserve der Schifferstädter. Beim Tabellenletzten sind drei Zähler Pflicht und wohl mit der gezeigten Leistung der Vorwoche auch möglich.
Noch zeitiger müssen die Jungs und Männer der 2. Mannschaft am Sonntag aufstehen. Zu Gast in Walternienburg, wird die Begegnung dort bereits kurz nach dem Frühstück, um 10 Uhr beginnen.
Ein Punktgewinn ist hier laut Traineraussage das Minimalziel. Das Hinspiel konnte gewonnen werden und somit ist auch diese Vorgabe ein erreichbares Ergebnis.
Unsere Damenmannschaft fährt ebenfalls in fremde Gefilde und wird beim SV Eintracht Bad Dürrenberg auflaufen. Nach dem Sieg am letzten Sonntag, eine Leistungssteigerung war unverkennbar, sollte auch in diesem Match ein Punktgewinn das Ziel sein. Dies wird beim Tabellenzweiten natürlich extrem schwer.

Allen drei Mannschaften maximale Erfolge und viel Spaß.