+++ 1.FC Bitterfeld-Wolfen vs. SG Abus Dessau 4:0 +++ A-Junioren verlieren beim Tabellenführer +++

Am Sonntag den 19.03.2017 traten unsere Jungs beim 1. FC

Bitterfeld-Wolfen zum fälligen Punktspiel an. Dass man hier Außenseiter war, sah man schon an der Tabellenkonstellation.
Trotzdem wollte man den Bitterfeldern zeigen, dass mit Kampf und Herz auch beim Ligakrösus was drin ist.
So konnte man dem Favoriten in der ersten Hälfte durchaus Paroli bieten und hatte Chancen um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Auch wenn 2 Tore für den Gastgeber eher glücklich fielen und die Trainerbank der SGA mit einigen Entscheidungen des jungen Schiedsrichters haderten, ging der Sieg für BiWo in Ordnung. Er fiel jedoch am Ende zu hoch aus.

http://www.fupa.net/spielberichte/fc-bitterfeld-wolfen-sg-abus-dessau-3955353.html